Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.Oktober.

Lange ist es her. Ich habe wenig Zeit. Tut mir leid.

 

song: beyonce....halo

mood: very good

heute der Tante Renate Konzert wuhuiiii!

 

Essen... fett fett fett. viel Sport zu Zeit, lernen und fressen. Also irgendwie belibe ich so auf der Stelle und mein ROck aus Paris platze fast, wenn ich mich reinzwänge :'( 

 

Ich werde jetzt erst mal länger nciht mehr schreiben. Ich bin irgendwie nicht würdig hier zu sein. Ich muss an mir arbeiten. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

 

Bleibt ihr stark, ich versuche es auch... bis dann!

2.10.09 17:33


Werbung


12.9.

neopets Pictures, Images and Photos

 

Oh maaan, ich habe kiene Ahnung, wie es sich entwickelt. Weil ich einfach immernoch keine Waage habe, verdammt noch mal. Es stresst sdo, aber meine Mutter will einfach keine kaufen.

Ich fresse. Ich faste ich fressefastefressefaste... ich shee aus wie immer. schwabbelig.. 

Fitnessstudio ist klasse. Es spornt mich total an, vorallem weil ich soviel Geld dafür ausgebe. und die Volleyballsaison unserer schönen Kreisklasse=) hab begonnen.

Und nächste Woche Hochzeit vom Bruder meinens Freundes... Familie kennenlernen...aaaaah! Keine ahnung, was ich anziehe außer meinen tollen neuen Schuhe...hmmm. egal.

Muss weg. Bis bald. Sry ich bin so selten am PC, deswegen schreibe ich so selten..

 

12.9.09 16:13


3.09.2009

She's so thin!

halloo...

Ich habe nun eine neue Klasse, auf der alten Schule...

Und in dieser neuen Klasse ist ein Mädchen mit dem ich mich angefreundet habe, und sie ist sooooooooooooo dünn! Und ich kann es nicht glaube, sie isst, recht wenig aber nicht sehr wenig. recht normalig. KRAAAAAMPf

 

I am so fat.

 

ich hasse mich und meinen körper, und ich hasse es,keine Disziplin zu haben, und ichhasse es,dass ich jeden Tag Süßigkeien esse und mir dann schlecht ist, undnicht jeden Tag zum Fitness gehe. Heute gehe ich. Ganz bestimmt. Aber erstmal zum Arzt....AAAAAAAAAAAAAAAAARgh

3.9.09 16:11


22.7.

Back again

 

mood: aufgedreeeht

 

song: crimewave - crystal castles

 

MELT!-Festival 2009 !!!

Oh mein Gott, es was so geil, ich hab einfach Bloc Party live gesehn, und Crystal Castles, Klaxons, Erol Alkan, Oasis ist im Auto an mit vorbeigefahren beim Mitarbeiter Eingang und hach, es was soo toll, scheiße nät.

Also, Auf dem Festival habe ich mich hauptsächlich von Vollkornbrot mit Käse ernährt und Coke Zero. Ich glaube nicht dass es mich schlanker gemacht hat, das tanzen und so.

Ich versuche mein bestes again.

Heute:

morgens:1 Smoothi

              1 Schale Müsli

              1 Schale Joghurt

sonst noch nichts, aber das war auch sehr viel für Morgens! Ich bin immernoch papp satt.

werde den Tag lang nix mehr essen, bis ich heut Abend zum Grillen eingeladen werde, und da werde ich hauptsächlich Gemüse essen, ja. Vielleicht ein kleines Stk. Hühnchen oder sowas fettarmes. Kein Alkohonl, außer es gibt was leckeres, Vodkas oder so...^^

Nun ja. Es könnte alles nicht besser sein in meinem Sozial leben, schon 6 Monate jetzt mit meinem Freund zusammen=) und Eltern sind nett, sowie meine Freunde. Nur schule und essen ist halt scheioße, aber muss ich einfach endlich mal geregelt bekommen! 

Ich bin etwa bei 56 kilo...und mein Twin-Schatz, meine beste Freundin bei 52, herzlichen Glückwunsch! 

Ein anspurn für mich, wenn wir zusammen in Urlaub fahren, wollen wir die "zwei dünnen Mädchen" sein, nicht "das dünne mädchen, mit der fetten Freundin mit den roten Haaren"

verständlich,nicht wahr?

Nun ich mache Schluss, und werde mioch bemühen, öfters an den PC zu kommen und was zu posten=)

 

Stay Strong you all !

 

Thinspiration Pictures, Images and Photos
22.7.09 16:34


2.07.

Uuuurgh

Wenn das nicht krass ist. Ich wiege jetzt etwa fast genauso viel wie vor 2 Jahren. Oder schon 3? Ich weiß es nicht. Bäää 57kg auf 1,68 Meter Kooooooootzen.

Ich hab jetzt Abführtee...bringt aber nichts. Also ich merk nichts... Aber Süßstoff (in großer Menge) wirkt abführend. Klappt...habs ausprobiert :-!

Ich muss mich beeilen. Gestern war ok im Gegensatz zu den anderen Tagen.

und heute? ich hoffe auch. Aber bis jetzt ist es nicht so toll, es ist erst 13 Uhr und ich hab schon ne Bretzel und  2Brötchen gefressen.AAAAAAAAhr es ist so heiß ich geh heute joggen. Oh ja. Gegen halb 10 vielleicht. FUCK FUCK FUCK, heute gehen die ersten Mädels zum Fluss schwimmen, ich würd ja gerne mit, ich liebe schwimmen, aaaber peinlich peinlcih wenn man nur dünner Freundinnen hat...FUCK AAAAAAAAAAAAAAAAAAA mannooo....

Scheiße scheiße scheiße

ich ruf die Mädels mal an, sind ja nur meine besten Freundinnen, vor ihnen mus smir nix peinlich sein. Solang niemand sonst mitkommt....

2.7.09 13:10


15.6.

konzentration.

Song: K-Rings Brothers - Sound of the forest

Mood: stress aber okay

Day:

Ich habe das Gefühl, man kann besser abnehmen, wenn man es öffentlich tut. Weil dann jeder Weis, dass man abnehmen will, und man beweisen muss, dass man es schafft, wenn man will. Aber heimlich, will man es nur sich beweisen und erst am wenn man es geschafft hat sagen, schaut her, was ich kann! (sozusagen) Und einen selbst kann man ja doch am besten betrügen...Ich zumindestens...

Morgens: 1Brötchen mit Marlmelade, Erdebeeren+Zucker&Milch

Mittags: Erdebeeren+Zucker&Milch^^ 

was habe ich vor? Hmmm Realistisch gesehen....

Abends: Ananass, Gemüse und vielleicht Hühnerbrust?

Viel zu hart....ich komm nciht klar irgendwie... werd ich immer fetter, meine Hosen immer enger, ich immer unglücklicher und immer verzweifelter. Ich muss wieder Milch tage machen (Kein schokoladentag mehr, weil:Pickel!)Mittwochs? Mittwoch ist Miclhtag, jede Woche. Vielleicht zwischendurch auch mal Apfeltag, kommt drauf an, wo ich bin. Aber das wäre eine gute Angewohnheit, zu sagen, Mittowchs mache ich immer Milchtag, außer ich bin irgendwo, wo ich keine Milch hab!=)...

Hoffen muss ich vergessen. Ich muss Müssen

15.6.09 11:29


03.06.

 Just sugar and fat

 

 Song: Carla Bruni - L'Amour

Mood: "krank" sonst: shclecht drauf...

 

Geburtstag,der ....7, oder so jetzt? Er ist vorbei,auch wenns der meines eigenen Freundes war, mein fieser Kuchen der nur aus Fett und Zuckerbestand,sollte eigentlich für alle sein, außer für mich. Und wer hat am meisten davon gegesssne????? Ja, war klar, oder? Ich bin so schwach ich weiß nicht was los ist..

Heute bin ich dan ganzen Tag zu Hause, eigentlich heute Physik,Physik, Kunstklausur, Mathe,Mathe, und Reli,Reli, nein danke. Also, werde ich zu Hause für die Klasuren am Donnerstag und Freitag lernen, und die Hasuaufgaben machen, die ich für heute aufhabe, gute Vorsätze,was? Ja.. Dann werde ich mein ZImmer aufräumen,das Badputzen ein paar Übungen machenund lesen, dann duschen und dann schlafen. Und zwischendurch viel viel viel Tee trinken und mich vom Essen ablenken, und sollte ich doch etwas Essen, so werde ich es wieder auskotzen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr. Scheiß Abführtee , der hilft nicht... keine Ahnung. Vielleihct gibts ja auch einen bestimmt Trick, den ich nicht kenne, keine Ahnung.

Naja, ich mach mich mal an die Arbeit.

Also: Haltet durch, nur noch heute, und wenn ihrs heute schafft, dann morgen acuh und übermorgen auch!

 

   

pro ana Pictures, Images and Photos
3.6.09 12:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung