Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.5

Back from Paris

 

Jaa, Sie ist wieder da, mit vielen neuen Anziehsachen und einem Trauma von Crêpes, Pizzen, Croissonts und Baguettes! Würgh. Auch wenn ich jeden Tag tausende Kilometer gelaufen bin, keine Entschuldigung. Vielleicht konnt ich durch das laufen es ausgleichen, aber mein Gewicht senekn, evtl.

Heute endlich mal wieder Volleyball! Seit 3 Wochen mal wieder Zeit ! WOHOOO!

Und Mittwoch auch und nächste Woche...nicht, da hab ich Schulfrei, wir alle wahrscheinlich, aber da ich Dienstag auch noch frei hab (haaahaaa!) werd ich da wohl mal wieder feiern =)=)=)=)

Oh die Sonne scheint und ich muss Schule machen... aber mich erfreut der Gedanke Sport zu treiben=) Sculsport war heut auch scheiße-anstrengend=) Und danach erstmal doppelten Americano getrnken, dann war ich leider Gottes so überkonffeiniert, dass ich mir einen Keks kaufen musste um nihct so krass zu zittern.

Also heute gegessen?Hmm,...:

morgens: Müsli+Erdbeeren+0,5% Fett Miclh, Schwarztee

nachmittag: Kekes, Kaffee Americano-schwarz (Double)

Zu Hause dann: Reis+ Pilze, Erdbeeren in Milch & Zucker...

Abend? ICH WILL NICHTS!!!!!!!!!!! ICH MUSS ES SHCAFFEN, DASS ABENDESSEN AUSFALLEN ZU LASSEN!!
Ich habe in Paris sooo tolle Sachen gekauft, ich will jetzt dünn sein!

Ich muss jetztt Shcule machen...ein und ausatmen... ic bin ein Gänseblümchen...alles wird gut... :D:D:D

Bis dann meine lieben, wenigen Leser=) 

Thinspiration Pictures, Images and Photos
25.5.09 16:35


Werbung


15.5.

Oh määäääääääääääääään

 

Mood: Ja..fröhlich, müse, trinklustig

Song: Bloc Party - Hunting For Witches

Day:

 Jaaa. geburtsatge über Geburtstage...der Mai ist schrecklich, auch wenn ich selber Geburtstag hab...man wird älter und das ist nicht schön. 17 ist zwar nicht ALT, aber ich will nicht 18 werden....

Essen Kuchen Kaffe Essen Kuchen Tee Essen Essen FETT FETT FETT FETT

Dasist das, was ich zu den letzten Tagen sagen kann. Morgen. Obst & Gmüse. Gesund muss ich werden. Mit Vitaminen!

15.5.09 19:45


11.5.

Hej....

Song: Foo Fighters - Skin And Bones

Ich fühle mich ziehmlich genauso wie das Wetter bei mir grade ist. Grau. Nass. Kalt. Hässlich. Fett. Schwabbelig.

Und morgen hab ich Geburtstag. Toll. Ein Jahr ältern, scheiße man, ich werde in einem Jahr 18! Irgendwie glaub ich doch nicht, dass die Zeit so schnell rennen kann. Siebzehn... Ja, cooles Alter, aber es ist doch schon so, dass man sich immer weiter von der Jugend und "Schönheit" entfernt... und man langsam, langsam!, für sich selber aufkommen muss, und ich weiß acuh nicht, was ich hier fasel, auf jeden Fall hab ich keine Lust auf Geburtstag und naja.

Ist halt so.

Morgen werde ich nur Obst und Gemüse essen, und 1 Stück Kuchen, zur Tarnung!!!!! Das muss ich mir fest vornehmen, denn es ist so, dass ich ungefähr wider 55 wieder und das kotz mir regelrecht an, aber mit dem kotzen ist das so was, ich habs einmal hinbekommen, ja, aber ich trau mich nicht mehr....=)/=(

ich habe viele Ziele dieses Jahr, bei denen ich umbedingt dünn sein muss!

In 2 Wochen fahr ich nach Paris, das wir knapp... vielleicht sollte ich min. einmal die Woche Schokotag machen (das mindet die Lust auf Schokolade sehr xD!) Sommerfeirne, Schweden! Ich meine Schweden, hallo? Da will ich auch dünn sein ( da kann ich jeden Tag schwimmen, in so nem riesen See xD) und im Herbst gehts nach Bosnien, Family und so, und die sollen sehn, dass ich das kann. Einfach das.

ich bin einfach viel zu schwach. Viel zu viel Stress mit Schule und Näh-Projekten für irgendwelche Fotografinnen und beste-Freundin-Models...AAAargh, Frust fressen, damit man sich ausgelasten fühlt, oder so ein scheiß, das bringt mir auch keine freien Minuten in denen ich entspannen und nichts zu tun habe!

Ich ... brauche eine Pause von Schule,nähen, verpflichtungen, nichtmal fürs Training habe ich Zeit. Atmen.

Tschcüü ihr, und, Ich hab den Namen vergessen, das Mädchen, die mir die Email geschriebn hat, Danke für die Mail, und es tut mir Leid, dass meine Antowrt so kurz war, nur war ich da grade bei ner Freundin zu Hause mit vielen Anderen, und wusste nnicht, was in der Mail steht und musste sie schnell abschicken, bevor jemand etwas liest. Also, ich hätte gerne mehr geschrieben=) 

pro ana Pictures, Images and Photos
11.5.09 16:45


9.April.2009

Alohaaaa

Mood: Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Song: Handle Me - Robyn

Day:

Morgens: 2 getrocknete Aprikosen, Schale natur Joghurt (1,5% Fett), Liter grünen Tee

Mittags: Rest von Glas Joghurt

Abends: Party...(:

So ein schöner Tag! Endlich mal wieder, richtig Sonne.

Gleich kommt mein Freund, dann machen wir Schokokrossis (von denen ich nicht kosten darf!!) für einen FReund zum G-tag, und dann los in die Innenstadt noch Geschenke kaufen und dann feiern. Fabelhaft. Habe auch grade meine Urlaub gebucht! Es geht dieses Jahr also nach Schweedeeen! Wohoo, das wird toll=)

War neulich endlich mal in dem Film >Twiligh<, ich hab das Bcuh  gelesen und hab nicht verstanden, wieso alle so krass darauf abfahren, klar, es war schön, aber das sind ja viele Bücher. Jetzt hab ich nach 2 Jahren wo ich das Bcuh gelesen habe, den Film gesehn, der ja mal sooo geil ist! Dass ich es aus meinem Bücherregal wieder rusgekramt habe und jetzt noch mal den ersten Teil lese, und dann die anderen Teile^^ Und Edward, kann man eigentlich nihct in einem Schauspieler verkörpern, aber der im Film sieht ja schon gut aus,ne?^^ Und ich sage euch, alle die ihr von ihm schwärm, es kann ganz schön nervig und anstregend sein, wenn dein Freund immer die beschützen will, sich immer Sorgen macht, und du "sein Leben bist". Mein Freund ist genauso. Ich hab mit ihm dem Film auch nochmal geguckt...und er sieht ihm nihct nur ähnlich, er ist ihm auch ähnlich, in seienr Einstellung und so... das hat er selber gesagt, und das soll was heißten :D

Okay... Gewicht? um die 54....=(

Aber! Erfolgserlebniss! War bvei nem Freund - einfach rumhängen ,so. Da wurde ich in meinen Kissen-Wualitäten getestet; Testergebnis: zu knochig Thihihihihii, Lügen, aber sie geben einem ein bisschen Schwung^^

MUss hier meinen Eintrag beenden. Es warten die Schokokrossis....

 

pro ana Pictures, Images and Photos
9.4.09 15:00


5.03.09

Hello hello hellooooo!

hui, Blubberbauch, Literweise Mineralwasser:D

Sonst: Scheiß Tag! Wozu brauch man essen, man ärgert sich später sowieso nur drüber!!!!!!!!

morgens: Joghurt(0,1% Fett) + Kellogs' K; 2 !!!)Vollkornbrotscheiben+ Käse

mittag: apfel

nachmittag: brot+käse, apflestrudeltasche,schoko und gummibärchen!!!!!!

KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPF

Morgen NUll, niente! ich stell meinen Wecker ganz spät, dass ich nicht Frühstücken kann und dann rauch ich wie ein schloot und werde hunger haben und DÜNN WERDEN!!!!!!

 

 

Pro Ana Pictures, Images and Photos
5.3.09 19:03


2.03.09

Sosooo lang ists her und ich bin gerade bester Laune, weil Bloc Party einfach aufs Melt kommt und ich hin fahre!!!!!!Wahooooo!

Ja, wie kommts, dass ich wieder meinen blog eröffne?

Nun jaa... ich muss mcih einfach schriftlich auslassen. Das Forum wurde gesprerrt von den blöden Leuten, die das Internet vor "Gefahren" schützen wollen und so bin ich wieder hier gelandet.

(Tihiii ICH seh Bloc Party live!!!)

Ich habe mir vorhin in der Badewanne vorgenommen, ich werde jetzt vielleicht erstmal seltener,dann öfter, schwimmen gehen. Allein. In eines der Hallenbäder, wo im Sommer niemand ist, okay, es ist noch nciht Sommer, aber trozdem, wer geht schon ins Hallenabd? Da ist es voll laut... Naja^^

Heute:

morgens: 2 Vollkornbrotscheiben+Pflaumenmus

nachmittag: Teller Nudeln + Tomatensoße

abend: werd eich ncihst essen

Trinken: grüner Tee!

Sport: Volleyball, 2 Stunden.

 

Tjajaaa-Muss louuuus!

 

2.3.09 17:30


17.11.08

An manchen Tagen ist das Leben nur imRausch zu ertragen...

Es gibt Tage an denen man einfach zu Hause im Bett bleiben will. Das kennt ja jeder,doch das schlimmste istes, wenn man dann auch nur raus muss um in die Schule zu gehen, um eine beschissene Klausur zu schreiben, nur weilman für Müdigkeit kein Atest vom Arzt bekommt. Das sind dann die schlimmsten Tage...Heute ist wieder einer davon.

Heute PoWi geschrieben, morgen Englisch, Freitag Geschi-Vortrag. Hallo? Wo ist das Leben, bitte!?

Heute scheiß Tag:

morgends: Brötchen, 1Hälfte Marmelade,andere Ziegenkäse

Mittag: Schokomuffin, Biss Beckerteilchen,kA wie der Name ist

Abends/jetzt so: 2 Brezelnmit Butter

Hallo??????????? Was ist in mich gefahren???? Ich weiß es auch nicht....so ein scheiß. Mus sjetzt anfangen Englisch zu lernen...-.-

Au revoir oder so

17.11.08 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung