Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.Dezember

Hee frohe Weihnachtszeit =)

jaja die grauenhafte Weihnachtszeit. Keckse und Keckse und Keckse -.- und naja irgendwie ist zur Zeit alle etwas scheiße, weil wir in der Schule voll den Stress habe, einerseit imStoff und lernen und so, und dann noch mit Mitschülern-.- Scheiß angelegenheit, aber was kann ich dafür wenn die so assi sind.

Nun ja, heute lief eigentlich alles ganzok, aber nicht gut. Morgen mach ich einen Gemüse und Obst tag hab ich grade beschlossen. Das ist in dieser grauen Jahreszeit wohl mal ganz gut =)

 

Ich wünshc euch was, muss jetzt wieder ans lernen x3

5.12.07 21:12


Werbung


10.12.

Oh mein Gott.

Ich bin grad echt mal am Tiefpunkt angelangt.

Bio verhaun.Und mündlich auf 4. Das heißt sicherlich ne 4 im Zeugnis, wenn ich nix änder. Und mit 4 komm ich auch kein Gymansium!

Und jetzt kommen noch Physik- und Chemieabeiten D=

Ich pack das echt nicht! Außerdem hab ich auch mal wieder Stress mit meiner Mutter und meine Nähmaschiene geht nicht mehr

Aber am meisten Sorgen machen mir meine Noten, weil ich einfach so schlehct geworden bin und übrall auf 4 steh außer in Kunst und Deutsch.

Un dich bin wieder so FETT geworden! Und ich bekomm mich einfach nicht mehr unter Kontrolle D= Pühühühüüü :'( *HEUL*

Aber naja, eine gute Nachricht gibts. Ich bin jetzt ins Volleyballteam eingetreten. Es macht sooo Spaß, aber ich hatte nach dem ersten Mal soolche Schmerzen :D Das glaubt mqn kaum. das ist jetzt immer 2 mal pro Woche =) und dann noch Tanzen =) Schon besser als vorhher!

Ich werd mich anstrengen, dann kann ihc vielleicht bald bei Tunieren mitspielen =)

Naja, ich muss jetzt noch Physik und Französisch lernen -.-

Good night.

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket CUTE!!!Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

10.12.07 20:51


13.12

Mood: frusitriert/gestresst

song: flyleaf- justice and mercy

day:

Oh man was ein Stress.

In letzer Zeit ist es schon so, dass ich um 7 Ur müde bin und mich kaum auf den Beinen halten kann weil ich einfach so kaputt bin.

Es  ist einfach alles viel zu anstrengend. Morgen schreib ich Chemie-.- Keine Lust!! Ein Freund von mir hat morgen erst zur 6. Schule! Er kann einfach soo lange schlafen *neidisch sei*

Oh ich hab schöne neue Bilder.Die werd ich mal reinstelle glaub cih =)

Hmm essen heute? Weiß nicht..

morgens: 2 FinChrips+ Exquisa Slim Fit

mittags: Apfel

nachmittags: 2käsetoast -.-

abends: ein löffel Kartoffelschnitze

Hmm und zwischendurch Teeeeee und Wasser. Joa hm naja...

morgen wirds hoffentlich besser. So vielleicht:

Morgens: 2FinsChrisps + Exquisa

Mittags: Reis und Salat

Nachmittags: *überleeeg* 1 Vollkornbrot mit Schafkäse (light) und eine Orange

Und abend dann Volleyball und danach gleich weg...party oder sou :D tihi was ein Plan. Klingt find ich nicht shclecht für den Angfang.

Noch ein Vorteil. "Mir schmeckt irgendwie kein Bier mehr. Ich trink was anderes" glaubtmir jeder xD und gehtmit dem verfluchten Bier weg^^

Und da ich so eine Person bin die auch ohne Drogen komisch drauf ist :D merkt keiner, das ich kaum/nix mehr trinke =)

Pictures of the Day:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

die sind soooo süß die zwei *scheufzt*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

DREAM!! BMI von 15,1 ! Dann säh ich so aus, also 41 Kilo!! muss doch zu schaffen sein !?!?!

 

Byye GUte Nacht meine Lieben Leute!

13.12.07 20:48


19.12.

Mood: immernoch frustriert

Song: Fiona Apple- Paper Bag

Day:

Ich hab meine Gymmi-Empfelung verloren. Ich hab ne 5- in Physik geschrieben - also 4- im Zeugnis, schonmal schlecht. Dann hab ich ne 4 im mündlichen in Bio und die Arbeit hab ich auch verhaun. Werden also min. zwei 4en, und damit adé Abi und Studium. Meine Traumblase *platsch* kaputt. Vielleicht haben meine Lehrer einsicht, wenn ihc mich anstreng bekomm ich im 2. Halbjahr noch ne G-Eignung und kann auf diese eine Schule, aber da will ich eig nicht hin, die ist ...n bisschen assi. Naja... Ich muss echt reinhaun glaub ich langsam :'/

Food:

Scheiße. Morgens voll gut, nur einen bisschen Toast aber dann hatt ich in der kleinen Puase so n Anfall wegen meiner Physiknote, dass ich mir gleich 2 Käsestangern gekauft hab und damit nochmehr Schulden gemacht hab -.-

Dafür hab ich mittags dann nix gegessen, und abends dann aber 2 Teller reis und... eine Tafel Schokolaaaade *HEUL!!!!!!*

Ich muss echt wieder Schokidiät machen, damit mir der Appetit drauf vergeht. Am besten nacht Weihnachten, dann hab ich wieder viel!

Morgen?oO

morgens: 2Knächebrote + Exquisa

vormittagswir gehen kaffeetrinken) 1 americano (klein)

mittags: nix

nachmittags: rote Paprika, Vollkornbrot +Exquisa

abends: mhh Parteey?

 

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
20.12.07 20:24


24.12

Frohe Weihanchten!!

Photobucket

 

Song: Seven Nation Amy - White Stripes

Mood: beschissen

Day:

Heute wars eigentlich ganz lustig. In der hinsicht,dass ich in der Stadt war mit n paar netten Menschen und das heut Weihnachten ist. Aber jetzt hab ich mich shcon wiede rmit meiner Mutter gestritten, weil sie nicht will, dasss ich an Sylvester raus geh. Entweder ich bin bei irgendwem zu Hause oderich bleib zu Hause, beiihr, wo mir nix passieren kann *bla bla bla* -.- Maaaaan, sowas regt mich voll auf! Vorallem muss sie m ir das heut nochmal unter die Nase binden.

Mitm Essen versuch ihc mich auch zusammen zu reißen,a ber vor meiner Schwester ist ,mir das eh peinlich oder eher unangenehm viel zu essen... alsoo solln se doch reinhaun. ich bestimmm tnihct. mir ist die laune danach vergangen..

Photobucket Photobucket Photobucket
24.12.07 18:53


Habe ich es ihnen nicht erzählt? Wie Mr. Robinson ihn fragte, ob ihm der Ball in Meryton gefalle und ob er nicht auch finde,dass es viele hübsche Mädchen hier gebe und wen er am schönsten finde?      

Stolz und Vorurteil - Jane Austen

                                                                                                         

Mood: übelkeit,  verdruss, freude, ruhig

Song: Hey there Delilah - Plain White T's

Day:

Haii. Oh ja Weihanchten. Ich habe schöne schöne Bücher bekommen. Und noch ien en größeren Spielgel. Der ist glaube 2 Meter hoch! Jetzt kann ich mich wirklich ganz sehen. Ich hasse Weihnachten. Ich hab eigentlich immerschlechte Laune und diese Jahr war es wieder so.

Und ich hab versucht mich zu sammenzu Reißen, aber später am Abend hab ich dann doch etwas von meinem Süßigkeitenteller genascht.

Es ist jetzt halb 3 Und ich hab schon so viel gegessen:-! Mir ist voll schlecht. ABer ich werde heute nixmerh essen. Un dich werde heute Abend auch keine Alkohol zu mir nehmen. Alles zu viele Kolorien!!

Morgen fahre ich zumeine Opa. 2 Stunden Fahrt in denen ich nix essen werde. Dann da Mittag essen-.- und dann später 2 Stunden rückfahrt also eigentlich were ich nur Mittag essne

25.12.07 14:23


30.12

Heej!

Mood: mhh gleichgültig

Song: Clueso - Chicago

Day: I x3 Cory

Hmm chillig =) Aber gestern hab ich noch 51,2 gewogen und heute morgen nach dem Frühstück (Schokopudding0,1 % Fett ) wog ich 52,2

Genau 1 Kilo mehr! voll komisch. Dabei was ich relativ gut und hab mich echt gut ernährt, also so gesund. Grübel o.O Vielleicht die Klopfer oder so...

Aber heute da hab ich m ich angestrengt. Und jetzt ist mir schlecht, wiel ich mein Abendessen (viel zu scharfe Currysoße+ Nudeln) schon um 5 Uhr eingenommen habe. Und den Rest der Tages werde ich nix essen. Schaffe ich auch. Denn wenn ich (hoffentlich) heut weggeh, dann ess ich da ja nix,und wenn ich wieder nach Hause komme, dann geh ich gleich shclafen.Umbedingt! Sonst fang ich an zu essen.

Morgen? Hmmm Silvester!! Nicht viel denn oich will trinken

Morgens: Knächebrot

Mittags: Tee und Obst

Abends: Tee  später, was weiß ich^^

 

Söö ich wünsch euch ein frohers neues Jahr allen!!

Und viele gute neue Vorsätze fürs neue Jahr.

Meiner wird sein...., naja eher ein großer Wunsch. ENdlich konstant unter 50 kilo zu kommen =)

30.12.07 19:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung