Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





3.1.

Mood: freudig

Song: Uffie - Pop the glock

Day:

Heute ist bis jetzt ok.

Morgens: 1 Brötchen + Bruch/Magarine ; Tee

Mittags: Spiegelei

Nachher gehe ich noch mit einenm Freund Kaffee trinken... Aber es gibt ja auch schwarzen Kaffee!

Und abends komme Ella und dannw erden wri bestimmt die ganze Zeit Tee trinken, anstat zu essen, so^^ Und wir wollen unsere Bücher endlich weiter ...machen (?) Bilder ausschneiden und einkleiben und irgendwelche tollen Sachen reinschreiben =)

Ich bin gerade voller neuer Energie, ich hoffe die hält jetzt an, denn gestern war wieder voll fer FA-Tag -.-

Heute Abend werde ich vielleicht kochen. Eine Suppe mit nur 18 Kalorien! Wen es interessiert, hier das Rezept:

150g Möhren

150g Kartoffeln

1 halbe Zwiebel

500ml Gemüsebrühe

(würzen nach belieben z.B. mit Ingwer)

Die Karotten,Kartoffeln und die Zwiebel klein schneiden und weich kochen, dann pürieren und anschließend 5-10 Minuten in Gemüsebrphe weiterkochen.

Ganz einfach =)

Naja, ich mach mich mal fertig. x3

 

Cory Kennedy:

 Photobucket Photobucket Photobucket

 

3.1.08 15:18


Werbung


9.01

Piiies

Mood: undefinierbar

Song: Amy Winehouse - Rehab

Day:

Also erstmal, FA-Tag o_O aber trozdem gibt ein gutes. Ich hab, abstatt zu lernen -.-, mein Fotoarchiv im Internet ( Photobucket.com)

Nun ja, so hab ich alles geordent, schön ordentlich ^^ und hab gleich mal ne neue Thinspo Seite angelegt und noch weiter folgen natürlich =)

Und es kommen dann noch andere, denn ich hab so viele (bestimmt schon voll alte, aber gute) Nicole Richie und Mary-Kat Bilder.

Habt ihr das auch gehört? Mary-Kate die dritt schlechtest angezogene Hollywoods oder so?? Der hat n Schuss dieser Mr.Balckwell, und Amy Winehouse aufm 2. PLatz.

Photobucket Photobucket Photobucket

 

Morgen ENDLICH wieder Volleyball!!! Und vorhher schwarzen Kaffee trinken,d ann hab ich dnaach keine hunger (:

 

 

9.1.08 20:37


15.01.08

Wouw, myblog hat n neues design!

Mood: total Stress!

Song: Ghinzu - the dragster wave

Day:

Die letzten Tage waren schrecklich. Ich konnte nur meine Mutter dazu überreden, mit mir vom Fastnacht bis Ostern zu fasten. Aber nicht so wie bei Ramadan (oder wie man das schreibtxD) Sondern nur 6 Wochen lang keine Süßigkeiten. Der Vorteil ist, das sie dadurch endlich mal abnimmt. Die is auch so fett geworden -.-

Und naja, ich hoffe, es ist ein Ansporn, wenn ich weiß das meine Mutter das auch Durchhält. Ich schaffe es in letzter Zeit gar nicht mehr, ich bin aber auch so in Stress, dabei sind est 2 Tage wieder Schule o_O Da bekomm ich immer voll der FA'S :'(

Mein einziger trost ist es Abends am PC zu sein und im Bett mein schönes Buch. Stolz und Vorurteil, hört sich nicht so toll an finde ich, ist aber voll zu empfehlen. Wenn ih rdas mögt mit den älteren,feineren Formulierungen.

Ui und außerdem habe ich eine neue Band gefunden die einfach voll toll ist =) Ghinzu ♥ Guckt mal bei Myspace!

http://profile.myspace.com/9039743

 

Photobucket Photobucket Photobucket
15.1.08 17:15


17.1.08

I tried to be perfect but nothin has worked

Mood: schwach

Lied: stille.

Day:

Ich hab soooooooo viel gegessen :'(

morgens: 1 toast mit Margarine

mittags: 2 Pfannkuchen

nachmittags: Prinzessböhnchen

abends: kartoffeln gulasch und nochmal prinzessböhnchen

Abermorgen wird es anders! Das schwöre ich. Ich hab heute versucht zu kotzen, aber es geht nicht!!! Es geht einfach nicht! Ich shcaffe das nicht! Also muss ich mich zusammenreißen und nichts essen...

morgens: 3 Knäckebrote mit ...nichts, buttermilch?Tee?

mittags: eisbergsalat

nachmittags/abends: 1Vollkornbrotscheibe mit Käse(light)

Und abend geh ich party machen und tanzen =)

 

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
17.1.08 20:41


21.01

Ich will fliegen, fliegen zu dir

Mood: hunger 

Song: Schicksal der Lemminge - Pfeile gegen das Licht

Day:

7°°: ein Toast + Margarine

15³°: 2 Blätterteigtaschen,1 Wienerwürstchen, 1 Browinie *augen-verdreh*

später nichts

Morgen werde ich es ähnlich machen, bloß, dass ich nach der Schule erst später was essen werde, da ich eh zum Kieferorthopäde(scheiß wortxD) muss. Also 17 Uhr oder so*freui Und dann brauch ich auch gar nihct Abend zu essen =)

Heute war auch Schulsport und Tanzen, und jetzt bin ich irgendwie voll ausgelaugt. Ich glaube das lieg am Wetter. Und daran dass ich zu wenig getrunken habe ...

SOnst...Samstag vielleicht Date????^^

Oh das wäre toll, aber ich hab Angst, dass ich nicht weg darf (außer Abends) weil ich so viel Franz. und Mathe üben muss-.- Aber n Date kann meine mUm mir unmöglich verbieten, aber ich wollte ihr das eigentlich noch nicht erzählen. Auch wenn ich sie schon vor etwas längerer Zeit von IHM voll geplappert hab, aber dawar ich voll ...stoned^^

Oh aber ich freu mich! Ich hab meine G-Eignung jetzt in der Tasche, obwohl ich vier vierer hab oO gut oder gut?:D

Have a nice Day

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

21.1.08 20:52


28.01.

"Arschloch!Arschloch!Pimmel!!" - Keinohrhase

 Song: I still remember - Bloc PArty

Mood: vollgefressen und scheiße -.-

Day:

FA -Aber hallo, vom feinsten kann ich nur sagen *heul*

Und dabei war ich gestern so happy weil ich voll gut durchgehalten hab o.O

Oh jaa... ich war gestern in Keinohrhasen und es war voll toll (:

Morgen werde ich zu Hause bleiben und krank sein, und hoffentlich nichts essen. Vielleicht gehe ich mit meiner MUtter spazierne, die ist auch krank ^^

28.1.08 17:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung