Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.02.

Ohlalalaaa voll vergessen...oO

Mood: Nerven zusammenbruch?

Song: Rise Against - Swing Life Away

Day:

Scheiße.

Alles ist total stressig! Schule, Menschen, Anmeldungen, Essen.

Also es ist nicht mal die Stressigkeit, bei der man total "Vergisst" zu essen, sondern die Stressigkeit in der man die ganze Zeit am fressen ist, weil man so verzweifelt ist und man nicht weiß was man nun machen soll!

Alles behindert. Und nächste Woche auch nochmal zwei Arbeiten, NOtenschniss generell verbessern, Zeit finden um sich mal um eine Bezihung zu kümmern und dann noch jammernde Freunde, weil man ja keine Zeit für sie hätte. Dann noch Sport und Geburtstage, Geldmangel- also arbeiten und und und D:

Ich kann nihct merh, und deswegen hab ich voll das bloggen vergessen, sorrriii...

Ich muss mich wieder in Kontrolle kirgen, Tagsüber gehts eigentlich, aber als ich krank war, war es einfach so toll...(:

Ich hatte einfach gar keinen hunger, und wenn ich was essen wollte, dann nist mir total schlecht geworden, ich hab nur Kakao getrunken xD Naja... mein Plan für Morgen:

Morgens: 1 Toast + Exqusia (0,1% Fett); 1 Smoothie

Mittags: Reis oder Salat

Abends/Nachmittags: 1 Scheibe Vollkornbrot + Schafskäse (light)

Sport: fast 2 Stunden Volleyball

Ich hoffe es wird gelingen...

19.2.08 19:32


Werbung


28.2.

jeansgröße 0 - hat das wer shcon gelsen? Ich sollte es kaufen.

Song: Jack Johnson - If I had eyes 

 Mood: aufgeregt

Day: Heeej!

Oh mann ich kann immernoch nicht mehr! Ich bin regelrecht am verzweifeln. Ich habe kaum Energie, und wenn dann nur kurz. Ich glaube mir fehlt schlaf. Aber heute kommet endlich Germany's Next Topmodel *freuiiii* und da werd ich bestimmt nihct ins Bett gehen, bevor es zu Ende ist! Dabei hätt ichs wohl nötig, wenn ich morgen Abend wieder weg gehen will ohne halb einzupennen oO

Heute war schon wieder einer dieser Fresstage, an denen ich denke, dass ich, wenn ich was esse, wacher werde, oder mehr Energie hab. Aber waren fehler, die ich jetzt bereue!!

Das geht jetzt schon die ganze Woche so, und heute hab ich so mit einer KLassenkameradin geredet und ich war danach ziehmlich ....kacke drauf:

 Ich:"Ohh ich freu mich schon auf Germany's Next Topmodel!"

Sie:"Findest du das nicht deprimierend, die ganzen Models so schlank und rank anzusehen!?"

Dann kommt sie an und grabbelt an meinem Bauch rum!!

Und dabei ist sie keinewegs dünner als ich, auf gar keine Fall!

Da sieht man wieder, das ich zur Zeit ich mich echt zu sehr gehen lassen hab. Ich hatte sogar *überleeg* fast 4€ (Essens)Schulden! Und davon hätt ich mir,als Belohnung, ne Kippenschatel kaufen können, aber das osllte dann wohl doch nihct sien.

Und mit meine Fasten, von Fastnacht bis Ostern ist auch diese Woche gescheitert! Das muss ich umbedingt wieder aufrechterhalten!!

Also ich habe beschloss, mehr wieder hier am PC zu sein, da leckt mich am besten ab, besser als lesen,nähen oder  fernseh gucken. Und wenn ich mich wieder mehr mit dem PC beschäftige, kommen einem auch immer wieder gute Einfälle =)

 

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Ich mach dann mal Schluss ihrs <33

28.2.08 19:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung