Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.3

live your life with arms wide open

Mood: träge

Song: / dafür Buch=) Die Teeprinzessin

Ooooooooooh ihc kann nicht mehr, ich bin soooo müde!

Gestern, kam im Café wieder eine dieser Bemerkungen...

Ich werde die Szene mal...nachstellen:

Er(Freund): Ja du hast ja eh nie hunger und trozdem ist dir schlecht und jammerst rum.

Sie(freundin): Was? SIe frisst doch wie ne Maschiene!(lacht)

Ich: Danke.(gedacht) Ja, wenn ich immer mich vollfrese, dann hab cih auch keinen hunger mehr und dann ist mir schlecht!("lache"

 

Photobucket
2.3.08 18:51


Werbung


6.3.

Totay i lost something important

Mood: prächtig, wieso auch immer oO

Song: I Still Remember - Bloc Party

Day: Hällooo

Ui ich hab heut SimpleLife 5 geguckt=) Nicole Richie ist so hüsbsch, das hatte ich shcon ganz vergessen *schwärm*

Heute war wiederder total FA-Tag *heul* !!!

Ich habe total meine Disziplin verloren udn mein Durchhaltevermögen ! Das gibt es doch nicht!

Was mach ich denn jetzt? ...

Plan:

Morgens: 2 Schwedische Knäckebrote+Exquisa (0,2%Fett)

Mittags: Salat und Reis ?

Abends:Alkohol...^^

___________________________________________________________________________

 

Jetzt sotz ich hier, trinke Tee und freu mich dasss gleich Germanys' Next Topmodel kommt! Auch wenn ich finde, dass viele da zu fett sind. Ich melde mich bald auf ein neues!

6.3.08 20:56


17.3.

Mood: komisch

Song: Clueso-wart mal

Day: beschissen.

der tag war echt voll langweilig find schon damit an dass ichzu früh aufgestanden bin und dann den bus verpasst habe oO

dann hab ich keine zeit, und in der zeit in der ich meine zeit mit  schule vergeuden sollte mache ich doch nichts.

teufelskreis.

 

Photobucket

morgen ist dienstag...

ich habe meinene eltern gesagt ich will nach der schule wirklich nichts mehr essen, weil "ich dann abends keinen hunger mehr habe"... hoffentlich erinnern sie mich an schweren tagen daran...

Gruß und Kuss.

17.3.08 20:10


26.3.08

Hej.

Mood: gelangweilt

Song: /

Day: Heute hab ich mit Ella ganz gesunde Sachen gefuttert, wenn nötig, alsow ar es ok. ABer ich bin trozdem bei 54 Kilo und dass bringt mit aus meine Tief irgendwie nicht mehr herraus...

Ich hab beschlossen, jeden Dienstag Refeed-Day zu machen, weil an dem Tag meine mUtter frei hat, und dann denkt ich würde jeden Tag so essen wie <am Refeed-Tag...

Ich habe geträumt, ich sei so dünn das meine Kleider aussahen, als würden sie am Kleiderbpgel hängen, nur das meine arme und Kopf der Kleiderbpgel waren. Das war schön. Nur war ich dem Traum auch mit meinem besten Freund zusammen oO

Komischer Traum... aber vielleicht  war die Sach mit meiner Figur ein Zeichen oder so !?

 

 

Photobucket Photobucket Photobucket

 

Ohhh mann ich will Sommer! =(

 

26.3.08 19:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung