Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





8.04.08

Bon jour!

Heute ist Refeed-Tag und das ist irgendwie ok.

Ich fühle mich bloß so fett und würde am liebsten keine Refeed machen. Aber Es ist besser so, dann bleibt diese blöde Verdaung grade.

Ich hab viel Stress mit der Schule und mein Gefühlsleben ist sowieso total durcheinander oO

Ich bin ab heute offiziell 4 Wochen Vegetariarin. Für unser Umweltschutz-Projek in der Schule:D Und ich gucke kein Fernsehn mehr, also keine Langeweile, bei der man sich essen in den Mund schiebt. Am PC esse ich ja eh nie, also brauche ich auch nicht auf ihn zu verzichten... Ja...

Ich wollte mich nur mal wieder melden und Sug, ich bin sehr froh, dass du wieder da bist!

Salut!

Kristen Dunst... ist toll^^

 

Photobucket Photobucket Photobucket
8.4.08 16:44


Werbung


9.4.08

Jaaa maaaaan^^

Mood: sportlich & fresh

Song: Wonderwall-Oasis

Day: (:

Piiies. Tjaaa... heute war endlich,endlich mal wieder Volleyball! 2 Stunden Freude. Und mit dem essen war es naja.

Heut morgen habe ich eine (mittelgroße?) Scheibe Graubrot (das ess ich nur noch oO) mit Marmelade gegessen und einen Smoothie getrunken.

In der Schule habe ich nichts gegessen. Aber dafür nach der Schule 2 Graubrote mit Salat und light Schafskäse. Und ein Aktivia joghurt und... Kekse...  Aber dannw ar Schluss und ich hab weiter O.C geguckt=) und dann zu Volleyball.

Dann gedusch und an den PC was mir das Abendessen erspart hat, weil ich noch Schule machen musste =)

Und jetzt werd ich pennen gehn und auf morgen freun, denn dann ist schon Sonnerstag, und nach einem Donnerstag kommt endlich der Freitag! (:

Ich hab euch gern.

Liebste Grüße.

9.4.08 21:57


14.4.

The answer my friend, is blowing in the wind.

Mood: desinteressiert

Song: Blowng in the wind-Bob Dylan

Day:hm

Haallo. Hmm Es war ganz naja,najaaa, wenn ich so überlege, was gar nihct so gut. Ich hab leider keine Zeit, zu sagen was ich alles gegessen habe, denn ich mussTagensschau gucken. Und dann Barfuß^^

Nun ja, ich muss wirklich los. Mir gehts gut und morgen muss ich besser sein! auch wenn dienstag eig refeed ist. jetzt nihct mehr.

hba heut persobilde rgemacht:O komische bilder isnd das geworden xD

naja liebste grüße

14.4.08 19:58


21.4.

Hellohelloo

Mood: hmm gar nicht

Song:keiner

Day: hmmm

Heute war Prüfung in Deutsch und es war sehr sehr einfach!

Wirklich toll, ich hab mich sehr gefreut,vorallem konnt ich länger schlafen und früher aus derShcuel raus.Wir warn dann in der Stadt und auf ner Demo und dann war nachhilfe.

Insgesamt, habe ich morgens, ein Graubrot mit Marmelade und einen Kiwi gegessen. Während der Prüfung nen Apfel. So um 18 Uhr dann ne Schüssel Zininminis bei ner Freundnin, und zu Hause war dann Family besuch mit Hühnchenfleisch und Backkartoffelnund Salat.... So mittel also. Ich war Mittags noch stolz auf mich, bis dann Nachhilfe und Zinimini-Time war-.-

Tjaa... Heute habe ich eine sooo dünne Frau gesehn! Ihre beine waren sooo toll dünn. Aber dnn hat meine Freundin sie auch gesehn, und meine"Ih guck mal ihre Beine sind so dünn wirmeine Arme, gut das wir nihct so aussehn" Tooooooll, will ich aber!?-.- mannooo

morgen werde ich in der schule nichts essen. meine mutter hat frei, also muss ich höchstwahrscheinlich etwas essen, wenn ich heim komme und sie nicht gerade ienkaufen ist. falls doch stewll ich ne schüssel zu spüle und mach n paar haferflocken und n tropfen milch rein. das glaubt jeder xD

Abends solls nur reis geben hat mein vater gesagt, aber ihc mag keinen reis essen.außer ich mach ih mir ganz scharf mit peperonie.... ja wäre ne möglichkeit, aber "mien mund ist innen leider sooo offen durch die erkältung, da kann ich das nicht weiter essen" Mal seeeeehn....  ich hoff e das allerbeste Für euch wie auch für mich xD

Aller liebste Grüße

 

21.4.08 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung