Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.6.08

Gestern Abschlussfeier...

mood: gleichgültig

song: vivaltis 4 Jahreszeiten

Days:

Oh mann gestern war Abschlussfeier und es war schon sehr traurig, aber dann später haben wir uns alle so gut verstanden und haben getanzt...

essenstechnisch war s´gestern anfangs total gut, aber abens habe ich dann so viel gegssen...mir war schlecht..ganz schön

Nun ja, heute trinke ich wieder viel tee und bis jetzt habe ich auch nur gefrühstückt... naja das war aber auch: 1 kleine schale müsli, ein toast mit butter (-.-) und kakao...

und jetzt habe ich schon wieder hunger.(!!!!!!!!!!!)

 

Photobucket   Photobucket   Photobucket

Meine Lieben ich muss mich nun darum kümmern, neue Shcuhe zu bekommen (: Ich werde bald wieder mal vorbeikommen! <3

 

14.6.08 18:18


Werbung


19.06.

Gestern Schoki-Tag

Mood: genervt und müde

Song: Telefon

Days: Gestern war die Schokoladen DIät gemacht, ganz ohne Fehltritte, aber eigentlich wollte ich heute auch - aber ich habe es vergessen oO

Ich bin jetzt bei 52,7 ... eigentlich ja ein Fortschritt aber ich fühle mich fetter als vorher... außerdem habe ich mir ne neue hose gekauft in 38!!!! 38 ! man man man, aber zum Trost ist sie ein wenig zu weit, aber trozdem...-.- deprimimierend

Heute geh ich feiern und Kalorien verbrennen und ...saufen.. und rauchen... und laufen und lachen und reden und am ende traurig in der ecke hocken...

MUss auch los, ich treff mich noch vorhermit freunden und da will ich einigermaßen ordentlich aussehen, auch wenn ich trozdem immer rantzig aussehe, meinung anderer.. egaaaaal ich mags ranzig.

Ciaoo ich gehe jetzt.

19.6.08 18:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung