Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.9.

Tja, was soll ich sagen.

Mir geht es beschissen, ich hab keine Motivation für irgendwas und hab wieder zugenommen. ich versuche mich wieder in den griff zu bekommen, schaffe es aber nicht. Es ist mit richtig peinlich, hier noch drauf zu schreiben, obwohl ich immernoch so fett bin.

Er ist immernoch mit ihr zusammen und das stresst mich. Höllisch.

War heute nicht in der Schule, hatte keine Lust, und meine Mutter hat mir die "Krankheitsanzeichen" abgenommen und ich durft weiterschlafen. Morgen hab ich dann ganz Schulefrei, also 4 Tage Wochenende.

War Samstag mit Ella in der Stadt und haben ne Fotosashion im H&M geschoben, wie früher^^ War lustig... Sehe auf den Fotos teilweise ziehmlich schlank aus..find ich gut^^Aber, solange es nur so aussieht und nicht wirklich so ist, stresst mich das auch total.

Insgesamt stresst mich ziehmlich viel zur Zeit.

Naja, vielleicht, falls es irgendwen interessiert, so zeige ich euch  bei der Seite über mich

Auf wiedersehn.

 

22.9.08 17:22


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung