Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.10.

hej....

Immernoch verfickte 53!!! Aber ich hab das jetzt ganz schlau gelöst, für den Anfangseinstieg.

Ich esse nur noch FLeisch,Gemüse,etwas Obst. Davon habe ich meiner MUtter erzählt, dass ich das im TV gesehn hätte, das das manchmal irgendwas imKörper entschlakt oderreinigt oder so, und ich wolle das mal ausprobieren. Tja, sie kauft jetzt passendein und kocht auch sogetrennte sachen. Ich werdedann immer weiter minimalieren.Nur ganz schönkomisch,morgens keinBrot zu essen.

 

Photobucket ich meldemich mal wieder    Photobucket
14.10.08 14:42


Werbung


21.10

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Mood: grrrrrrrr

Song: Stolz&Vorurteil Soundtrack zum runter kommen

Day:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mann

mann

mann

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

sie sind immernoch zusammen. mann.

und jetzt erzählt er mir auchnoch grade das er jetzt zu ihr fährt, und fragt mich ob ich sie jetzt mehr mag als als sie zusammen gekommen sind. nein. tu ich nicht!!!!!!!!

sagt man dann natürlich nicht.

ich kann dem jungen den ich liebe nicht sagen, dass ich seine freundin, die er anscheinend über alles liebt, hasse.

ich hasse sie ja auch eigentlich gar nicht. sie ist eigentlich ganz nett, wäre sie nicht mit ihm zusammen, und hätte sie sich nicht an ihn rangeschmissen, als ich im sommerurlaub war! fuck.

arrrrrrrdvsjhicghsdagzefwuhdfhgiwef

alter, siehst du nicht dass ich verzweifle? nein, klar, geht ja auch nicht, durch meine fassade kommt man ja auch nicht durch, was würde denn dann dabei rauskommen?!hm??

ich will dass es dir gut geht,ja. aber doch nicht mit ihr! mit mir!!

warum bin ich wohl so oft krank? und... mann, wieso umarmstu du mich so lange? so lange schmerzhafte minuten? um zu spüren dass ich bei dir bin? hmm, ja, auf ewig werde ich bei dir sein, keine sorge. wieso fragst du nach mir wenn ich noch nicht da bin? um gewiss zu sein, dass ich immer als beste freundin an deiner seite kä,mpfen werdE? wie soll ich kämpfen wenn du meine ganze kraft raubst? sie aus mir saugst wie ein vampir!? wunderbar, beste freunde, ja. etwas wunderschönes, aber es ist nicht merh so. aber ich glaube ich bin die die sich verändert hat. glaube ich, es ist alles meine schuld, hätte ich mcih die eine nacht zu dir umgedreht, wäre alles gut geworden und ich wäre wohl der glücklichste mensch der welt. nichts wahr? wie soll ich das alles wieer hinbiegen? fragen kann ich dich allerdings nihct.

und wenn das nicht schon dass schlimmste ist, so wird die "allzu komisch und fette" freundin deiner bald viel dünner sein als ich weill du jeden abend zu ihr gehst und in ihr bett hüpfst. toll, dann hab ich es nichtmal geschafft dünner zu sein als sie, weil ich die fette hässliche unaktraktive bester freundin von dir bleibe, und sie braucht sich gar keine sorgen mehr machen.

oh gott... jetzt hab ich aber mal dampf abgelassen....

tat aber sher gut. danke internet, dass es dich gibt.

ich kann nciht sagen wie viel ich wiege. meine mutter will eine waage kaufen, tut es aber irgendwie nciht, ich glaube sie hat angst vor der wahrheit, dass sie nicht merh so viel wiegt, wie vor 20 jahren...

bald, vielleicht, weiß ich es, ich mus smir etwas neues ausdenken

neu anfang: keine kohlehydrate. kein brot keine nudeln keine kartoffeln, dass habe ich vernachlässigt jetzt in den feiren, als meine traumwelt noch aufrecht gehalten wurde von literatur und unglaublichen konzerten. nun ist sie zerbrochen, da die wahrheit durchs schlüsselloch zurückgekehrt ist.

unbedingt gucken, schönes leid grade und schöne bilder:

http://de.youtube.com/watch?v=WpP0K3hRk58&feature=related

 

 

Photobucket Photobucket Photobucket
21.10.08 21:47


Neue Motivation

Hej ihr.

Ich bin geladen von neuer Motivation. Weiß auch nicht, grade vorm duschen kams in mich und sprühe grade regelrechtv or Energie.

Morgen.

Morgens: 1 Becher Soja-Joghurt+ Tee

Mittags: Kaffe Americano (ohne Milch)

Abends: mit KLasse Pizza essen gehen... vielleicht gibt es da auch Salate? Oder ich teilemit etwas mit jemandem.

Das ist der Plan... Freitag ist Halloween und ich hab mir ein neues blauen Kleid genäht, was ich dann ausführen werde. Und er soll sehenwas er sich durch die Finger gehen lassen hat.Ich muss ihm zeigen, dass ich besser bin als sie.

Heute das Essen war Katastrofe? VIelleicht trifft es das,Katastrofe.

morgens: 2 Becher Soja-Joghurts

mittags:3 Armeritter+ Ahornsirup,Käsetoast, Ananass + Kakao

abends: 2 bebi KArtoffeln,Rotkraus & ein Stk.Puntenbrust

ah?!!!!!!!!! oh jaaaaaa

Das wir ab heute wieder geändert.

Das mit dem keine Kohlehydrate ist scheiße. Ich will es wieder machen wie vor etwa einem Jahr. Jede Woche min. 1x SPecail-Diaet (Schoki/Milch-Tage e.c.t) Ja, und wieder öfter zu VOlleyball gehen. Aufjedenfall auch wiedermehrfür die Schule machen (immer 2 PUnkte in Arbeiten ist scheiße!), weiter an meinem vielleicht-Buch schreiben und mehr mit meiner Mami machen und mich mehr um ihn bemühen!!

Alle meine guten Vorsätze. Ich hoffe dass ich mindestens die meisten einhalte...

Auf wieder lesen. Fallsjemand das überhaupt liest...nun ja. Ciao

ach: Sug???? Bist du noch da????? Wo bist du??

28.10.08 20:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung