Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.11.

Ach du dickes Ei

nichts geht vorran....

morgens: 2 Knäckebrote mit Frischkäse(0,2&Fett)

mittags: Kaffe schwarz

nachmittag(ca. 16:30): 2Brötchen mit Salat und Gouda

abends: Party=Alkohol...

Nunja,die Brötchen hätt ich mir sparen könne, womit ich gleich beimalkohol gespart hätte, weil dann bräucht ihc nicht so viel um besoffen zu werden.

was man an einem Tag falsch mach kann... wie oft ich dasschon erlebt habe obwohl dies nur eine kleinigkeit dagegen ist..

ich würde gerne die Zeit zurü+ckschrauben, etwa ein halbes Jahr,ja?? Hört mich jemand, ich muss wieder zurück!

 

7.11.08 19:32


Werbung


17.11.08

An manchen Tagen ist das Leben nur imRausch zu ertragen...

Es gibt Tage an denen man einfach zu Hause im Bett bleiben will. Das kennt ja jeder,doch das schlimmste istes, wenn man dann auch nur raus muss um in die Schule zu gehen, um eine beschissene Klausur zu schreiben, nur weilman für Müdigkeit kein Atest vom Arzt bekommt. Das sind dann die schlimmsten Tage...Heute ist wieder einer davon.

Heute PoWi geschrieben, morgen Englisch, Freitag Geschi-Vortrag. Hallo? Wo ist das Leben, bitte!?

Heute scheiß Tag:

morgends: Brötchen, 1Hälfte Marmelade,andere Ziegenkäse

Mittag: Schokomuffin, Biss Beckerteilchen,kA wie der Name ist

Abends/jetzt so: 2 Brezelnmit Butter

Hallo??????????? Was ist in mich gefahren???? Ich weiß es auch nicht....so ein scheiß. Mus sjetzt anfangen Englisch zu lernen...-.-

Au revoir oder so

17.11.08 17:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung