Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





9.April.2009

Alohaaaa

Mood: Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Song: Handle Me - Robyn

Day:

Morgens: 2 getrocknete Aprikosen, Schale natur Joghurt (1,5% Fett), Liter grünen Tee

Mittags: Rest von Glas Joghurt

Abends: Party...(:

So ein schöner Tag! Endlich mal wieder, richtig Sonne.

Gleich kommt mein Freund, dann machen wir Schokokrossis (von denen ich nicht kosten darf!!) für einen FReund zum G-tag, und dann los in die Innenstadt noch Geschenke kaufen und dann feiern. Fabelhaft. Habe auch grade meine Urlaub gebucht! Es geht dieses Jahr also nach Schweedeeen! Wohoo, das wird toll=)

War neulich endlich mal in dem Film >Twiligh<, ich hab das Bcuh  gelesen und hab nicht verstanden, wieso alle so krass darauf abfahren, klar, es war schön, aber das sind ja viele Bücher. Jetzt hab ich nach 2 Jahren wo ich das Bcuh gelesen habe, den Film gesehn, der ja mal sooo geil ist! Dass ich es aus meinem Bücherregal wieder rusgekramt habe und jetzt noch mal den ersten Teil lese, und dann die anderen Teile^^ Und Edward, kann man eigentlich nihct in einem Schauspieler verkörpern, aber der im Film sieht ja schon gut aus,ne?^^ Und ich sage euch, alle die ihr von ihm schwärm, es kann ganz schön nervig und anstregend sein, wenn dein Freund immer die beschützen will, sich immer Sorgen macht, und du "sein Leben bist". Mein Freund ist genauso. Ich hab mit ihm dem Film auch nochmal geguckt...und er sieht ihm nihct nur ähnlich, er ist ihm auch ähnlich, in seienr Einstellung und so... das hat er selber gesagt, und das soll was heißten :D

Okay... Gewicht? um die 54....=(

Aber! Erfolgserlebniss! War bvei nem Freund - einfach rumhängen ,so. Da wurde ich in meinen Kissen-Wualitäten getestet; Testergebnis: zu knochig Thihihihihii, Lügen, aber sie geben einem ein bisschen Schwung^^

MUss hier meinen Eintrag beenden. Es warten die Schokokrossis....

 

pro ana Pictures, Images and Photos
9.4.09 15:00


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung