Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.06.

 Just sugar and fat

 

 Song: Carla Bruni - L'Amour

Mood: "krank" sonst: shclecht drauf...

 

Geburtstag,der ....7, oder so jetzt? Er ist vorbei,auch wenns der meines eigenen Freundes war, mein fieser Kuchen der nur aus Fett und Zuckerbestand,sollte eigentlich für alle sein, außer für mich. Und wer hat am meisten davon gegesssne????? Ja, war klar, oder? Ich bin so schwach ich weiß nicht was los ist..

Heute bin ich dan ganzen Tag zu Hause, eigentlich heute Physik,Physik, Kunstklausur, Mathe,Mathe, und Reli,Reli, nein danke. Also, werde ich zu Hause für die Klasuren am Donnerstag und Freitag lernen, und die Hasuaufgaben machen, die ich für heute aufhabe, gute Vorsätze,was? Ja.. Dann werde ich mein ZImmer aufräumen,das Badputzen ein paar Übungen machenund lesen, dann duschen und dann schlafen. Und zwischendurch viel viel viel Tee trinken und mich vom Essen ablenken, und sollte ich doch etwas Essen, so werde ich es wieder auskotzen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr. Scheiß Abführtee , der hilft nicht... keine Ahnung. Vielleihct gibts ja auch einen bestimmt Trick, den ich nicht kenne, keine Ahnung.

Naja, ich mach mich mal an die Arbeit.

Also: Haltet durch, nur noch heute, und wenn ihrs heute schafft, dann morgen acuh und übermorgen auch!

 

   

pro ana Pictures, Images and Photos
3.6.09 12:14


Werbung


15.6.

konzentration.

Song: K-Rings Brothers - Sound of the forest

Mood: stress aber okay

Day:

Ich habe das Gefühl, man kann besser abnehmen, wenn man es öffentlich tut. Weil dann jeder Weis, dass man abnehmen will, und man beweisen muss, dass man es schafft, wenn man will. Aber heimlich, will man es nur sich beweisen und erst am wenn man es geschafft hat sagen, schaut her, was ich kann! (sozusagen) Und einen selbst kann man ja doch am besten betrügen...Ich zumindestens...

Morgens: 1Brötchen mit Marlmelade, Erdebeeren+Zucker&Milch

Mittags: Erdebeeren+Zucker&Milch^^ 

was habe ich vor? Hmmm Realistisch gesehen....

Abends: Ananass, Gemüse und vielleicht Hühnerbrust?

Viel zu hart....ich komm nciht klar irgendwie... werd ich immer fetter, meine Hosen immer enger, ich immer unglücklicher und immer verzweifelter. Ich muss wieder Milch tage machen (Kein schokoladentag mehr, weil:Pickel!)Mittwochs? Mittwoch ist Miclhtag, jede Woche. Vielleicht zwischendurch auch mal Apfeltag, kommt drauf an, wo ich bin. Aber das wäre eine gute Angewohnheit, zu sagen, Mittowchs mache ich immer Milchtag, außer ich bin irgendwo, wo ich keine Milch hab!=)...

Hoffen muss ich vergessen. Ich muss Müssen

15.6.09 11:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung