Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.5

Back from Paris

 

Jaa, Sie ist wieder da, mit vielen neuen Anziehsachen und einem Trauma von Crêpes, Pizzen, Croissonts und Baguettes! Würgh. Auch wenn ich jeden Tag tausende Kilometer gelaufen bin, keine Entschuldigung. Vielleicht konnt ich durch das laufen es ausgleichen, aber mein Gewicht senekn, evtl.

Heute endlich mal wieder Volleyball! Seit 3 Wochen mal wieder Zeit ! WOHOOO!

Und Mittwoch auch und nächste Woche...nicht, da hab ich Schulfrei, wir alle wahrscheinlich, aber da ich Dienstag auch noch frei hab (haaahaaa!) werd ich da wohl mal wieder feiern =)=)=)=)

Oh die Sonne scheint und ich muss Schule machen... aber mich erfreut der Gedanke Sport zu treiben=) Sculsport war heut auch scheiße-anstrengend=) Und danach erstmal doppelten Americano getrnken, dann war ich leider Gottes so überkonffeiniert, dass ich mir einen Keks kaufen musste um nihct so krass zu zittern.

Also heute gegessen?Hmm,...:

morgens: Müsli+Erdbeeren+0,5% Fett Miclh, Schwarztee

nachmittag: Kekes, Kaffee Americano-schwarz (Double)

Zu Hause dann: Reis+ Pilze, Erdbeeren in Milch & Zucker...

Abend? ICH WILL NICHTS!!!!!!!!!!! ICH MUSS ES SHCAFFEN, DASS ABENDESSEN AUSFALLEN ZU LASSEN!!
Ich habe in Paris sooo tolle Sachen gekauft, ich will jetzt dünn sein!

Ich muss jetztt Shcule machen...ein und ausatmen... ic bin ein Gänseblümchen...alles wird gut... :D:D:D

Bis dann meine lieben, wenigen Leser=) 

Thinspiration Pictures, Images and Photos
25.5.09 16:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anima / Website (31.5.09 09:42)
Hii... Wow Paris?? Was haste denn alles gekauft??
Jajaaa die Essensfallen dort sind halt echt fatal...
Busserl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung