Photobucket
Verstand&Gefühl Photobucket Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorien
  Mary-Kate
  Nicole Richie
  Gemma
  Reals
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ana.Elfe
   Lavender
   Steffie
   Janina
   Minou
   Wasserkinder
   kyra



Delilahs.Wonderland
Please leave this page if you're not anorexic or something like that. Thanks.

http://myblog.de/delilahs.wonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.7.

Back again

 

mood: aufgedreeeht

 

song: crimewave - crystal castles

 

MELT!-Festival 2009 !!!

Oh mein Gott, es was so geil, ich hab einfach Bloc Party live gesehn, und Crystal Castles, Klaxons, Erol Alkan, Oasis ist im Auto an mit vorbeigefahren beim Mitarbeiter Eingang und hach, es was soo toll, scheiße nät.

Also, Auf dem Festival habe ich mich hauptsächlich von Vollkornbrot mit Käse ernährt und Coke Zero. Ich glaube nicht dass es mich schlanker gemacht hat, das tanzen und so.

Ich versuche mein bestes again.

Heute:

morgens:1 Smoothi

              1 Schale Müsli

              1 Schale Joghurt

sonst noch nichts, aber das war auch sehr viel für Morgens! Ich bin immernoch papp satt.

werde den Tag lang nix mehr essen, bis ich heut Abend zum Grillen eingeladen werde, und da werde ich hauptsächlich Gemüse essen, ja. Vielleicht ein kleines Stk. Hühnchen oder sowas fettarmes. Kein Alkohonl, außer es gibt was leckeres, Vodkas oder so...^^

Nun ja. Es könnte alles nicht besser sein in meinem Sozial leben, schon 6 Monate jetzt mit meinem Freund zusammen=) und Eltern sind nett, sowie meine Freunde. Nur schule und essen ist halt scheioße, aber muss ich einfach endlich mal geregelt bekommen! 

Ich bin etwa bei 56 kilo...und mein Twin-Schatz, meine beste Freundin bei 52, herzlichen Glückwunsch! 

Ein anspurn für mich, wenn wir zusammen in Urlaub fahren, wollen wir die "zwei dünnen Mädchen" sein, nicht "das dünne mädchen, mit der fetten Freundin mit den roten Haaren"

verständlich,nicht wahr?

Nun ich mache Schluss, und werde mioch bemühen, öfters an den PC zu kommen und was zu posten=)

 

Stay Strong you all !

 

Thinspiration Pictures, Images and Photos
22.7.09 16:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jill / Website (22.7.09 18:29)
Hey (:

Erstmal echt vielen, vielen Dank für diesen lieben Kommi! Ich habe mich so gefreut als ich ihn gesehen habe (:

Ich bin hin und her gerissen. Weißt du, einerseits will ich wirklich keinen Freund. Weil, ich bin kein Beziehungsmensch und ich will die Freundschaft zu ihm nicht kaputt machen. Ich liebe ihn wirklich - aber nur als Freund. Aber da ist dann immer wieder dieses komische Gefühl, das ich möchte, das er nur mir gehört. Ich will nicht das er sich in jemand anders verliebt. Das ist total kake! Ich weiß echt nicht was ich will. Aber nunja, ich denke nicht das ich etwas mit ihm anfangen werde. Weil, vielleicht fühl ich mich nur im Moment so und wenn doch nichts ist, dann verletze ich ihn nur. Und das möchte ich nicht, dazu ist er mir viel zu wichtig. Auch wenn es vielleicht hart für ihn wird, er wird sich bestimmt wieder entlieben. Auch wenn es für mich vielleicht am Beginn komisch sein würd, zu zwischen das ich dann nicht mehr seine Nummer 1 bin. Hmm.. Eine sehr schwierige Sache. Aber erstmal ab nächsten Donnerstag Ferien, dann geh ich für 4 Wochen Griechenland und entspanne mich erstmal.

Nochmals vieeeeeeeelen Dank für den Kommi! Hat mich echt sehr gefreut! Und es hat mir wirklich weitergeholfen (:

<3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung